Flexibles Kurssystem
11/12/2016
Schwimmabzeichen
14/12/2016

Wir haben uns gegen den Unterricht in Großgruppen entschieden!

Bei uns steht ihr Kind im Mittelpunkt. Deswegen limitieren wir die Anzahl der Kinder auf nur fünf pro Gruppe. 

Wir sind unikal!

Wir sind eine private Schwimmschule in Darmstadt mit hohen Ansprüchen an individueller Förderung und persönlicher Betreuung. Unsere Rahmenbedingungen sind in der Region unikal. Wir betreuen  überdurchschnittlich viele Kinder mit einer ängstlichen Veranlagung aber auch Kinder, für die ein Standard-Schwimmkurs nur bedingt geeignet ist. In unseren kleinen Gruppen ist uns möglich auf jedes Anforderungsprofil individuell einzugehen und entsprechend zu unterrichten. Wir bieten auch eine kostenlose Probestunde an, um gerade den etwas zurückhaltenden Kindern einen sanften Einstieg zu ermöglichen.

Eine kleine Gruppe ist hilfreich um vorhandene Ängste und Hemmungen abzubauen, da der Trainer auf die wenigen Kinder intensiver eingehen kann. Dies ermöglicht jedem Kind persönliche Erfolgserlebnisse, in einem angenehm überschaubaren zeitlichen Rahmen.

%d Bloggern gefällt das: